Pöttinger Karl

* 30.07.1966 † 06.08.2025
Begräbnis: 14.08.2025
Uhrzeit:12:00 Uhr
Ort:Pfarrkirche/Friedhof Steinakirchen/Forst

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@resch-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Pöttinger Karl

Kondolenzbuch

† 06.08.2025

Marianne Harreither:

Liebe Maria ! Mein herzliches und aufrichtiges Mitgefühl Dir und deiner Familie Ich wünsche euch viel Kraft und Segen für die Zukunft. In dankbarer Verbundenheit Marianne und Markus
Geschrieben am 03.11.2025 um 09:41

Herbert Salhofer:

Liebe Maria, mit großer Betroffenheit habe ich vom viel zu frühen Tod von Charly erfahren. Ich erinnere mich gerne an das gemeinsame Schuljahr in Wolfpassing und an seine freundliche und humorvolle Art. Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wünsche euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Im stiller Anteilnahme Herbert Salhofer.
Geschrieben am 14.08.2025 um 17:54

Franz Lettner:

Die Nachricht vom Tod unseren lieben Kollegen "Charly" hat uns schwer getroffen. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei der Familie. Mit "Charly" haben wir einen geschätzten Vorgesetzten und Kollegen verloren. "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen." Mit tiefem Mitgefühl Franz Lettner
Geschrieben am 13.08.2025 um 21:42

Gerda Gumpelmeier:

Lieber Charly. Du warst immer so ein lustiger, positiver Mensch! Immer sehr herzlich, und freundlich, auch wenn wir uns wirklich, leider viel zu selten gesehen haben. So werde ich dich auch in Erinnerung behalten! Wir wünschen der ganzen Familie, vor allem dir liebe Maria, unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Charly! Gerda
Geschrieben am 13.08.2025 um 16:55

Judith Buxhofer:

Lieber Charly! Ich war geschockt,als ich durch Zufall erfuhr, dass du leider nicht mehr unter uns bist! Du warst ein toller und fröhlicher Mensch und ich bin Dankbar,dich kennengelernt zu haben! Ich wünsche dir eine gute Reise. Ruhe in Frieden! Ich möchte den Angehörigen mein Aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft und Energie. Judith Buxhofer
Geschrieben am 11.08.2025 um 19:06

Annemarie (Betriebsrätin) & Hannelore Grem:

Unser aufrichtiges Beileid! Du warst ein wunderbarer Mensch! Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden lieber Charly!
Geschrieben am 11.08.2025 um 17:16

Michaela u. Simon:

Lieber Charly, was machst du denn nur. Es ist so unverständlich und einfach nicht in Worte zu fassen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass du so früh von uns gehen musst. Ich möchte dir von ganzen Herzen einfach nur DANKE sagen, dass du mich bereits seit meiner Kindheit so begleitet hast. Mir vieles gelernt und gelehrt hast. Dankeschön für die tollen Erinnerungen und Momente mit dir..diese werde ich immer in meinem Herzen tragen. Mit einem sehr traurigen Auge sage ich tschüss zur dir..mach es gut auf deiner Reise..wir sehen uns wieder. In Liebe deine Michi
Geschrieben am 10.08.2025 um 20:49

Dominik und Selina:

Pfiat di Charly Danke für die Zeit wo ich dich kennenlernen durfte und deine Ratschläge die ich von dir erhalten habe. Mein Beileid an den Hinterbliebenen. Dominik und Selina.
Geschrieben am 10.08.2025 um 16:13

Karina u. Thomas:

Lieber Charly, Dass du so plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist, können wir noch immer nicht glauben. Zu wissen, dich bei den Besuchen nicht mehr zu sehen, die Familienfeiern ohne dich zu feiern macht uns traurig. Du hast durch dein fotographieren immer schöne Momente festgehalten, die wir uns jetzt jederzeit ansehen können, danke dafür. Wir werden dich nie vergessen und dich in liebevoller und guter Erinnerung in unseren Herzen behalten. Lebe wohl sagen wir dir leise, mach´s gut auf deiner letzten Reise. Dein Patenkind Karina
Geschrieben am 10.08.2025 um 09:58

Gabi und Pepi Lindlbauer mit Familien:

Nehmt bitte unser aufrichtiges Beileid entgegen. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch viel Kraft,Stärke und Mut für die Zukunft! FAMILIEN LINDLBAUER
Geschrieben am 10.08.2025 um 07:11

Markus&Elena:

Still und Leise gingst du fort! Wir beide sind dir dankbar für alles was du für uns gemacht hast! Wir sind dir dankbar für deine Zuneigung und für jeden einzelnen Moment, den wir mit dir verbringen durften! Danke für die schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen durften Papa amoi seng ma uns wieder!! Markus&Elena
Geschrieben am 09.08.2025 um 19:51
© Bestattung Resch Michael Einzelunternehmen 2026 | Impressum | Datenschutz