Raab Waltraude

* 20.07.1953 † 24.05.2022
Verabschiedung: 30.05.2022
Uhrzeit:13:15 Uhr
Ort:Pfarrkirche/Friedhof Steinakirchen/Forst

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@resch-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Raab Waltraude


Kondolenzbuch

† 24.05.2022

Sepp Ginner:

Schade Waltraud: hätte gerne noch ein paar Worte mit dir gewechselt...
Geschrieben am 02.01.2023 um 20:25

Gunda Hutter-Freudenthaler:

In ganz lieber Erinnerung, R.I.P. Traude
Geschrieben am 01.06.2022 um 08:58

Gabriele Waxenegger:

Mit grosser Trauer und Betroffenheit über den Tod von Traude mein aufrichtiges Beileid dir Ernst und deinen Kindern.
Geschrieben am 30.05.2022 um 12:50

Veronika und Reinhard Hauer:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Wir denken an dich. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 29.05.2022 um 17:44

Vroni und Manfred Mitterer:

Freundlich, entgegenkommend, herzlich - so haben wir Traudi erlebt. Betroffen, dass sie so früh gehen musste, möchten wir euch unsere herzliche Anteilahme ausdrücken.
Geschrieben am 28.05.2022 um 19:21

Josef und Karin Streisselberger:

Wir teilen eure Trauer um diesen herzlichen Menschen. Lieber Ernst, dir und deinen Kindern ein herzliches und aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 28.05.2022 um 13:54

Christa:

Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich’s nicht brauche, hier, Zuhaus, doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Ich zähle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo’s einst begann, wo wir uns treffen… irgendwann. Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder… Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch’s Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter.
Geschrieben am 27.05.2022 um 12:59

Lydia toferer:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie gh randegger stubn
Geschrieben am 27.05.2022 um 11:16

Lydia toferer:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie gh randegger stubn
Geschrieben am 27.05.2022 um 11:15

Ewald Augsten:

Warum müssen immer die Besten das Irdische Dasein so früh Beenden müssen Liebe Traude, Danke für die schöne Zeit bei Euch Ewald
Geschrieben am 27.05.2022 um 08:07

Ralph und Gabi Oelmann:

Ein liebenswerter Mensch ist nun nicht mehr. Traurig müssen wir dies zur Kenntnis nehmen. Herzliche Anteilnahme Gabi&Ralph Oelmann
Geschrieben am 26.05.2022 um 22:25

Edeltraud und Wolfgang Hobbiger:

"Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall da wo wir sind" Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 26.05.2022 um 20:39

Familie Hann Gresten:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie. Entbietet Emma Hann und Familie
Geschrieben am 26.05.2022 um 15:10

Teufel Christa:

Erinnerungen an unsere Kindheit werden wach.....die Faschingsfeste,bei denen Du immer als Schneeflockerl verkleidet warst,die vielen Unterhaltungen beim Gams......umso trauriger macht mich die Nachricht von Deinem Tod. Komm gut heim,liebe Traudi
Geschrieben am 26.05.2022 um 13:19

Fam. Stadler, Gesten-Land:

Und die Zeit bleibt einfach stehen - die Zeiger der Lebensuhr sich jetzt anders drehen! Dir lieber Ernst und der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl!
Geschrieben am 26.05.2022 um 09:52

Gabi und Werner Blankenbichler:

Wir mõchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tode von Traudi ausdrücken. Wir werden sie als wunderbaren und so herzlichen Menschen in unserer Erinnerung behalten.
Geschrieben am 26.05.2022 um 09:18

Elisabeth Eppensteiner:

Unser innigstes Beileid dir lieber Ernst und deinen Kindern
Geschrieben am 26.05.2022 um 08:20

Zäzilia Glösmann:

Meine aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 25.05.2022 um 19:32

Christa Aigner:

Liebe Traudi Du warst für mich immer eine 200% Powerfrau. Wir werden dich sehr vermissen. Jetzt wirst du als Engel über deine Familie wachen. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 25.05.2022 um 14:49
© Bestattung Resch Michael Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz