Schoder Herbert

* 22.08.1945 † 06.06.2020
Begräbnis: 19.06.2020
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Friedhof Steinakirchen/Forst

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@resch-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Schoder Herbert


Kondolenzbuch

† 06.06.2020

Erwin Kletzl, Obmann des Landespolizeisportvereines NÖ:

Nicht nur als Funktionär des ÖSV sondern auch als Referent des Landespolizeisportvereines war und Kollege in der Polizeischule Ybbs war Herbert immer ein zuverlässiger Partner mit Handschlagqualitäten! Herbert, wir werden dich in ehrender Erinnerung behalten!
Geschrieben am 15.06.2020 um 11:11

Erich Scholler:

Ich bin von euch gegangen, für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Geschrieben am 13.06.2020 um 16:46

Regina & Franz Aigner:

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unsere innige Anteilnahme
Geschrieben am 10.06.2020 um 22:02

Alfred:

DANKE für die Höhen und Tiefen dir wir gemeinsam bewältigt haben. Ich denke an dich! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 10.06.2020 um 09:35

Max:

Ruhe in Frieden Herbert, Danke für die schöne und lustige Zeit in der Gendarmerieschule Ybbs.
Geschrieben am 09.06.2020 um 21:04

Anita und Wolfgang Bachler:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 09.06.2020 um 11:21

Thomas Pinkel, Austrian-Race-Series:

Im Namen des Austria-Race-Series Teams erlaube ich mir meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Herbert Schoder auszudrücken. Seine Leistungen um den Skirennsport sind weit über die regionalen Grenzen hinaus beispielgeben. Mit ihm ist ein aufrechter, starker und vor allem unbeugsamer (im positivsten Sinn) Kämpfer für unseren geliebten Sport von uns gegangen. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, sei ihnen gewiss, dass Herbert in unserer Erinnerung bleiben wird.
Geschrieben am 09.06.2020 um 09:12

Anita und Hermann:

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren. Mit aufrichtigem Mitgefühl.
Geschrieben am 08.06.2020 um 12:52

Berni, Erwin, Elena und Nina:

Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre. In stiller Anteilnahme.
Geschrieben am 07.06.2020 um 20:35

Erika Schmid:

Danke für die langjährige Freundschaft und die schönen Schiurlaube die ich mit dir und Gerti verbringen durfte. Mein tiefstes Mitgefühl an dich Gerti und der Familie!
Geschrieben am 07.06.2020 um 17:10

Winni Faist (SV Schottwien):

Im Namen des SV Schottwien-Maria Schutz möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Herbert war eine echte "Persönlichkeit", dem man mit Respekt gegenübergetreten ist. Wir werden ihn vermissen.
Geschrieben am 07.06.2020 um 09:01

Robert Mayrhofer:

Aus unserem Leben bist Du genommen, niemals jedoch aus unseren Herzen. Danke Herbert, für die vielen schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften.
Geschrieben am 06.06.2020 um 21:05

Christl Berger:

Danke Herbert, für deine Freundschaft. Innige Anteilnahme dir liebe Gerti und euren Kindern.
Geschrieben am 06.06.2020 um 19:17
© Bestattung Resch Michael Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz