Wagner Franz

* 06.02.1939 † 27.01.2023
Urnenbeisetzung: 06.02.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Pfarrkirche/Friedhof Steinakirchen/Forst

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@resch-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wagner Franz


Kondolenzbuch

† 27.01.2023

Anton und Anna Wagner:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden, dein Bruder Anton und deine Schwägerin Anna
Geschrieben am 05.02.2023 um 18:12

Schrittwieser Gottfried:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Familie Schrittwieser! Es tut mir leid das ich der Trauerfeier nicht teilnehmen kann , weil mich so einige gesundheitliche Probleme im Griff haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf der Post in Wieselburg. Es tut mir leid um Franz , jetzt kann ich ihn bei der nächsten Radtour nicht mehr besuchen1 Alles liebe Gottfried
Geschrieben am 03.02.2023 um 17:16

Deine Patenkinder:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Göd! Wir erinnern uns sehr gerne an viele Begegnungen, gemeinsam verbrachte Urlaube, bunte und lustige Familienfeiern, gute Gespräche mit dir… Du hinterlässt eine Lücke in unserer Großfamilie, aber du wirst dennoch mitten unter uns sein, in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen. Wir sind sehr dankbar für die Zeit mit dir! Liebe Goli, liebe Anita und liebe Ingrid samt euren Familien! Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost, Zuversicht und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit des Abschieds. Göd hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, mögen euch diese Erinnerungen trösten. Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht! Herzlichst, eure Patenkinder Claudia (mit Franz), Renate, Angelika (mit Günther) und Manuela (mit Charly).
Geschrieben am 02.02.2023 um 17:29

Fam. Martin Christa Grosseibel:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 02.02.2023 um 15:47

Lazaros und Sabine Parutoglu:

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. In stillen Gedanken. Lazaros und Sabine Parutoglu
Geschrieben am 02.02.2023 um 13:11

Günter Rauscher:

Es ist unfassbar. Dir und Deiner Familie gehört mein tiefes Mitgefühl. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft!
Geschrieben am 01.02.2023 um 12:12

Mock Walter und Hannelore:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht ist es immer zu früh.Danke für deine gute Nachbarschaft!Walter und Hannelore Mock
Geschrieben am 01.02.2023 um 12:09

Maria und Erich Grabs:

Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Geschrieben am 31.01.2023 um 19:17

Elisabeth und Franz:

Unser innigstes Beileid zum Heimgang deines lieben Gatten.
Geschrieben am 31.01.2023 um 12:05

Anni und Bert:

Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite. Lieber Franz, wir erinnern uns gerne an unsere gemeinsamen Urlaube in den Bergen und an die vielen Familienfeiern, die du immer bildlich festgehalten hast. Ruhe in Frieden! Anni und Bert
Geschrieben am 31.01.2023 um 11:28

Fam.Reinhard Grosseibel:

Liebe Tante Hilde, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust deines lieben Gatten, eures lieben Papa/ Schwiegervater und Opa sowie viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit! Wir erinnern uns gerne an unsere gemeinsamen Familienfeiern mit Onkel Franz zurück und werden ihn als fröhlichen, liebenswerten Menschen und fürsorglichen Famlienvater in Erinnerung behalten, dem die Familie alles bedeutet hat! Auch wenn es sehr schmerzt, so soll es euch ein kleiner Trost sein , zu wissen, dass Onkel Franz im Kreise seiner Familie einschlafen durfte. ❤️🙏😔 Reinhard, Manuela, Cornelia und Verena
Geschrieben am 30.01.2023 um 18:59

Elfriede und Wolfgang Schörghuber:

Es gibt im Leben für alles seine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Danke für deine gute und hilfsbereite Nachbarschaft. Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 29.01.2023 um 18:20

Fam. Payreder:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen, verliert man vieles,niemals aber die gemeinsame Zeit! Unser innigstes Mitgefühl gilt dir liebe Hilde,sowie der gesamten Trauerfamilie. Franz ruhe in Frieden Sepp& Anni
Geschrieben am 29.01.2023 um 13:38

Anita:

Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Papa ich danke dir für all die schönen Jahre. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Geschrieben am 28.01.2023 um 21:46
© Bestattung Resch Michael Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz