Zehetgruber Anna

* 06.05.1957 † 24.10.2022
Begräbnis: 04.11.2022
Uhrzeit:13:15 Uhr
Ort:Pfarrkirche/Friedhof Steinakirchen/Forst

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@resch-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Zehetgruber Anna


Kondolenzbuch

† 24.10.2022

Daniela:

Danke Anni für dein Engagement bei der Team Österreich Tafel, die Gespräche und guten Zusagen. Mögen dein Lachen und deine herzliche Art liebevolle Erinnerungen in unserem Herzen sein.
Geschrieben am 04.11.2022 um 19:49

Maria ::

Liebe Anni,heute hat sogar der Himmel geweint und ich bin sehr traurig ,dich nicht mehr, mit deiner Herzlichkeit umarmem zu dürfen!Danke für ALLES????
Geschrieben am 04.11.2022 um 19:02

Reli:

Du meine liebste Wegbegleiterin, es schmerzt mich sehr dass ich dich auf deinem letzten Weg jetzt nicht begleiten konnte, es tut mir in der Seele weh, aber das Schicksal hat anders entschieden. Ruhe in Frieden liebe Anni, du bleibst in meinem Herzen....
Geschrieben am 04.11.2022 um 14:10

Familie Erber:

Du warst uns ein lieber Kunde. Du warst immer fröhlichen Gemüts wenn Du zu uns kamst. Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid an Deine Familie.
Geschrieben am 01.11.2022 um 21:38

Elfriede:

Liebe Anni ein schönes warmes Licht leuchte Dir auf deiner Reise in die Ewigkeit. Ich werde dich immer in lieber Erinnerungen behalten. Pfiat di!
Geschrieben am 30.10.2022 um 20:51

Karin:

Es schmerzt so sehr, einen so wunderbaren und herzlichen Menschen wie dich nicht mehr unter uns zu haben. Gute Reise, liebe Tante Anni.
Geschrieben am 28.10.2022 um 22:48

Karin:

Es schmerzt so sehr, einen so wunderbaren und herzlichen Menschen wie dich nicht mehr unter uns zu haben. Gute Reise, liebe Tante Anni.
Geschrieben am 28.10.2022 um 22:45

Deine Nachbarn Weißes Kreuz 12 / Christiane Pfeiffer und Familie Eisserer:

Liebe Anni, auch wenn du, scheren Herzens, jetzt nicht mehr persönlich unter uns bist. Bleibt doch alles Gute und Liebe, dass du uns geschenkt hast, lebendig in unseren Herzen gegenwärtig. Unser aufrichtiges Beileid an die Söhne und Familie!
Geschrieben am 28.10.2022 um 14:53

Hermi und Herbert Resch:

Liebe Anni! Danke für den gemeinsamen Weg, den wir ein Stück mit dir gehen durften. Du warst ein ganz lieber besonderer Mensch. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 28.10.2022 um 13:05

Elfi:

Danke für unsere gemeinsame, schöne Kindheit, Schulzeit und Jugendzeit. Ich werde Dich nie vergessen. Viel Kraft Deiner Familie! Pfiat di!
Geschrieben am 28.10.2022 um 10:51

Fam.Lorenz:

Ruhe in Frieden liebe Anni,wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Fam.Lorenz Gresten!
Geschrieben am 27.10.2022 um 20:57

Fraubaum Anni:

Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen, doch sie wird ihr Bestes tun. Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand gehen. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 27.10.2022 um 20:20

Irmgard mit Familie:

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an Dich denken, lächeln wir und sagen: ........"Weisst du noch?"..... Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Geschrieben am 27.10.2022 um 20:02

Gundi:

Es gibt Dinge, die wir nicht wollen, aber akzeptieren müssen. Dinge, die wir nicht wissen wollen, aber lernen müssen. Und Menschen, ohne die wir nicht leben können, aber loslassen müssen. Lieber Stefan, Gerald und Familie viel Kraft für diese so schwere Zeit
Geschrieben am 27.10.2022 um 19:40

Dani:

Eine tolle Frau, eine tolle Mutter, eine tolle Freundin, eine tolle Köchin, eine sehr Beglückte Kartenspielerin, eine tolle Gastgeberin… ich konnte noch so viel über dich sagen… aber in erster Linie ein Mensch mit bewundernswerte Kraft und Energie. Ich hoffe da oben haben der beste Platz für dich reserviert. Wirst du immer in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 27.10.2022 um 18:00

Claudia Zeller und Helga Zehetgruber:

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt euch Stefan, Gerald und Familie
Geschrieben am 27.10.2022 um 17:50

Kellnreiter Conny,Andi,Philipp,Matthias:

Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 27.10.2022 um 16:57
© Bestattung Resch Michael Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz