Hofmarcher Peter

* 04.03.1951 † 19.10.2022
Begräbnis: 25.10.2022
Uhrzeit:13:15 Uhr
Ort:Pfarrkirche/Friedhof Steinakirchen/Forst

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@resch-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hofmarcher Peter


Kondolenzbuch

† 19.10.2022

Claudia:

Mein herzliches Beileid!
Geschrieben am 25.10.2022 um 21:30

Hubert Rinner:

Mein aufrichtiges Beileid, es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren.
Geschrieben am 25.10.2022 um 12:49

Katharina Rinner:

Es ist schwer, sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden, aber im Herzen bleibt er immer präsent. Danke Peter, dass ich Dich kennen lernen durfte. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Geschrieben am 25.10.2022 um 10:46

Fam. Lothspieler:

Als lieber und geschätzter Grundnachbar hat Peter viel Zeit im Wald verbracht und nach dem Rechten gesehen. Der Wald war seine Kraftquelle. Dafür möchten wir uns bedanken und den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen! Ruhe in Frieden lieber Peter!
Geschrieben am 25.10.2022 um 08:26

Familie Schagerl Friedberg:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme am Tod von Peter Hofmarcher. Was für uns aber bleibt sind die schönen Jugend Erinnerungen im Hause Friedberg.
Geschrieben am 25.10.2022 um 08:17

Angelika, Helmut und Kinder:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 24.10.2022 um 20:27

Willi u. Marianne Kreutner:

Was bleibt, ist die Liebe! Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Segen.
Geschrieben am 24.10.2022 um 17:49

Cousin Schagerl Friedl:

In unserer Kinder- und Jugendzeit haben wir so manche Stunden gemeinsam verbracht, diese behalte ich gerne in Erinnerung. RUHE IN FRIEDEN! Der Trauerfamilie wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Geschrieben am 23.10.2022 um 20:50

Eva:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zufrüh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Papa ich vermisse Dich
Geschrieben am 22.10.2022 um 22:44

Schwester Monika:

Nichts trifft uns tiefer,als wenn ein geliebter Mensch stirbt.Ich möchte,dass du weißt,dass meine Gedanken in dieser schweren Zeit bei dir sind.Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft.
Geschrieben am 22.10.2022 um 20:57

Hans&Greti Aigner:

„Die Liebe hört niemals auf“ Ein aufrichtiger,liebevoller Mitmensch ist von uns gegangen-Danke Peter! Liebe Elfi! Dir und deiner Familie unsere herzliche aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 22.10.2022 um 16:21

Fam. Payreder:

,, Das Leben ist eine Reise, die heimwährts führt ".Ein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Peter ,Du warst ein sehr netter Arbeitskollege. Ruhe in Frieden Sepp
Geschrieben am 22.10.2022 um 09:14

Gertraud Nosofsky:

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für den schweren Verlust! Peter ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir! Du warst ein sehr netter Arbeitskollege von Gerhard.
Geschrieben am 21.10.2022 um 18:51

Firma Gindl & Wurzenberger:

Die Chefs mit den gesamten Arbeitskollegen sprechen hiermit unser Beileid aus und danken für die gute Zusammenarbeit. Am heutigen Tage wollen wir gemeinsam seiner gedenken. Du wirst niemals von uns gehen…nicht wirklich.
Geschrieben am 21.10.2022 um 09:47

Nachbarn Christine&Hannes Hochholzer:

Der schöne WALD ist meine Kirche, da geh mit Andacht ich hinein. Dort singen Vögel schöne Lieder, mit meinem GOTT bin ich allein. Es stehn die Tore allzeit offen, zu diesem Dom im stillen Hain. Kannst weinen, beten drin und hoffen, kannst auch vergessen, tritt nur ein! Mit diesem Spruch in eurer Küche wollen wir unsere Anteilnahme ausdrücken! Der Wald hinterm Haus war auch Peters Heimat!
Geschrieben am 21.10.2022 um 08:07

Gottfried & Renate:

Liebe Trauerfamilie, unser tifstes Mitgefühl drücken wir auf diesem Wege aus... und wünschen Euch viel Kraft in den nächsten Tagen... ????????????????
Geschrieben am 20.10.2022 um 18:56

Leichtfried Franz und Ingrid:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 20.10.2022 um 17:08

Fam Leo Füsselberger:

Peter du warst ein guter Freund. Ich bin dankbar für die Zeit mit dir. Viel Licht für deinen letzten Weg. Mein Beileid der Familie.
Geschrieben am 19.10.2022 um 22:24

Leopold und Peperl:

Es ist Erlösung - sagt der Verstand, Es ist zu früh - sagt das Herz, Du fehlst - sagt die Liebe. Lieber Schwager, wir wünschen Dir eine gute Reise in die Ewigkeit und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 19.10.2022 um 19:38

Anita und Fritz:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 19.10.2022 um 19:34
© Bestattung Resch Michael Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz