Kirchweger Adelheid

* 01.07.1952 † 27.09.2023
Begräbnis: 03.10.2023
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Pfarrkirche/Friedhof Steinakirchen/Forst

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@resch-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kirchweger Adelheid


Kondolenzbuch

† 27.09.2023

Deine Liebe Tochter Herta:

ES IST NIIIIEEE der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente soll man festhalten, einfangen und im HERZEN bewahren❣️ Liebe Mami du hast mir vieles beigebracht... aber nicht wie ich ohne dich leben soll 😪. Du fehlst uns sooo SEHR 🌹 deine Herta und Alex
Geschrieben am 02.10.2023 um 17:57

Anni & Konrad:

Liebe Familie Kirchweger, lieber Willi! Die geliebt werden können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme, Anni, Konrad, Rosi, Rudi, Kathi & Leni
Geschrieben am 30.09.2023 um 08:51

Klaus,Natalie,Valerie:

Gott schaute zur Erde hinunter und sah dein müdes Gesicht. Er sah dein Leiden, er sah, dass dein Weg schwer wurde, weiter zugehen. Er schloss deine müden Augen, und schenkte dir seinen Frieden. Er legte seinen Arm um deine Schultern und hob dich empor zur Ruhe. Dein Platz bei uns zuhause ist nun leer, wir vermissen dich so sehr! Klaus,Natalie,Valerie
Geschrieben am 29.09.2023 um 09:36

Claudia Hürner:

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden." Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und das dann völlig aus meinen Augen verlieren ist in mir, hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da kommt es!" Liebe Herta! Ich kann dir den Schmerz nicht nehmen, aber ich bin immer für dich da! Deine Freundin Claudia
Geschrieben am 29.09.2023 um 09:23

Lydia toferer:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie lydia und gottfried dallhammer Gasthaus randegger stubn ruhe in Frieden
Geschrieben am 28.09.2023 um 18:32
© Bestattung Resch Michael Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz